Labskaus-Fest im Oktober

vom

Die ersten Planungen für unser traditionelles Labskaus-Essen sind bereits in Gange!
In diesem Jahr möchten wir die Veranstaltung noch besonderer gestalten.

Aufgrund des entfallenen Winterballs denken wir darüber nach, das Labskaus-Essen zu erweitern und nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch Freunden und Bekannten die Möglichkeit zu bieten, teilzunehmen. Vielleicht erwarten uns sogar einige Tanzrhythmen!
Aber das ist nicht alles – freut euch auch auf eine geplante Tombola.

Bei zahlreichen Anmeldungen könnten beide Säle des Restaurants genutzt werden, um die Festlichkeit zu steigern. Selbstverständlich bleibt das traditionelle Labskaus-Essen mit der Option auf ein leckeres Schnitzel bestehen. Der Teilnahmebeitrag würde in diesem Jahr leicht angepasst werden, da die Gastronomie ihre Preise erhöht hat und wir die Möglichkeit in Betracht ziehen, Tanzmusik anzubieten. 

Das sind die aktuellen Planungen, aber wir freuen uns auch über eure Ideen und Unterstützung.

Lasst uns gemeinsam das Fest im Oktober gestalten!