Lasst uns in den Frühling radeln!

vom

Wie wäre es mit entspannten Fahrradtouren durch das malerische Ostholstein, gespickt mit interessanten Stopps und erholsamen Pausen für Körper und Geist?
In unserer Region gibt es nicht nur beeindruckende 1400 Radwegkilometer, sondern auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und spannende Entdeckungen.

Gemeinsam macht das Radeln gleich doppelt so viel Spaß!


Lasst uns die Freude am Fahrradfahren teilen und gemeinsam die herrlichen Wege erkunden. Nebenbei tun wir nicht nur etwas für unsere Gesundheit, sondern wir setzen auch ein Zeichen für den Klimaschutz.

Damit wir diese Pläne in die Tat umsetzen können, werden kleine Vorplanungen benötigt. 

Wer von euch ist interessiert? 
Wer besitzt ein Fahrrad oder ein E-Bike? (was für die Tourenplanung entscheidend ist)

Bitte meldet euch unter info@mk-oldenburg.de , oder bei den kommenden Klönabenden, damit rechtzeitig alles organisiert werden kann. 
Die Planung beginnt jetzt, damit wir zur Saison gemeinsam in die Pedale treten können.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und darauf, gemeinsam die Radwege Ostholsteins zu erkunden!